top of page

40 Jahre Kiwanis Leonding

Im schönen Rahmen des Leondinger Museumsturmes feierte der KIWANIS Club Leonding sein 40-jähriges Bestehen.


Zahlreiche Gäste von befreundeten Clubs, Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Blaulichtorganisationen waren unter den Gästen.


Wir konnten auch drei Gäste aus der Ukraine begrüßen, die bei KIWANIS Freunden Unterkunft gefunden haben.


Ein Programmpunkt der Feier war eine Rundfahrt mit einem Bus, bei der wir unseren auswärtigen Gästen einige Höhepunkte von Leonding zeigen konnten.


Im Zuge dieser Rundfahrt wurde auch der KIWANIS Stein beim Spielplatz imKürnbergerwaldeingeweiht.


Bei der Festveranstaltung am späten Nachmittag wurde kurz die Geschichte des KIWANIS Clubs Leonding vorgestellt.


Vielen Dank auch an die zahlreichen Spender, die unsere Charity Boxen gut gefüllt haben.


Alle Gäste werden diesen Tag in schöner Erinnerung behalten und wir können stolz auf unseren Leondinger KIWANIS Club sein.

Komentáře


bottom of page