Der Leondinger Adventlauf 2023 hat begonnen-

Aktualisiert: 9. Dez. 2023

Gemeinsam Laufen für den guten Zweck

Unter dem Motto „Laufen und Gutes tun“ luden der KIWANIS Club Leonding und die Agentur für Standort und Wirtschaft Leonding GmbH alle Laufbegeisterten dazu ein, sich jeden Freitag im Advent zu beteiligen. Der erste Adventlauf fand unter großer Beteiligung am 1.12.23 statt.

Jeder Teilnehmende wurde ermutigt, so viele Kilometer wie möglich zu laufen und für jeden gelaufenen Kilometer einen Euro zu spenden. Damit wird der Adventlauf nicht nur zu einer sportlichen Herausforderung, sondern bietet auch die Gelegenheit, aktiv etwas für die Gemeinschaft zu tun. Unser Club verwendet die Einnahmen für wichtige soziale Projekte. Im Anschluss an den Lauf bestand die Möglichkeit, sich bei einem warmen Punsch etc. in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

(c)Flohner Fotografie