Aktueller Stand unserer Sachspenden für die Ukraine: Ein Meilenstein erreicht!

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass dank eurer großzügigen Spenden und Unterstützung der aktuelle Stand unserer Sachspenden für die Ukraine derzeit bei beeindruckenden €3,6 Millionen Euro liegt!

Diese Zahl ist nicht nur eine Bestätigung unserer gemeinsamen Bemühungen, sondern auch ein Meilenstein in unserem Einsatz für die Menschen in der Ukraine. Jeder Euro, jede Sachspende, jeder Beitrag hat dazu beigetragen, das Leben vieler Menschen in diesem von Konflikten gezeichneten Land zu verbessern.

Wir möchten jedem einzelnen Spender, Unterstützer und Mitwirkenden unseren herzlichsten Dank aussprechen. Eure Großzügigkeit und euer Engagement haben einen bedeutenden Unterschied gemacht und zeigen, was wir gemeinsam erreichen können, wenn wir uns vereinen.

Auch wenn wir bereits einen wichtigen Meilenstein erreicht haben, ist unsere Arbeit noch lange nicht abgeschlossen. Die Bedürfnisse in der Ukraine sind weiterhin groß, und wir setzen uns weiterhin mit vollem Einsatz dafür ein, diesen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Lasst uns gemeinsam weiterhin für eine bessere Zukunft für die Menschen in der Ukraine kämpfen. Eure Unterstützung ist unersetzlich und von unschätzbarem Wert.

Mit herzlichen Grüßen und einem großen Dankeschön,

Erich